Liebe Forfelfreundinnen und Forfelfreunde!

Meine Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt, dass ich euch auch dieses Jahr wieder zu meinem Festival Burg Forchtenstein Fantastisch begrüßen darf.

Die durch das Corona-Virus gesetzten Maßnahmen machen es auch mir und meinem Team leider nicht möglich, das Festival wie geplant vom 11.07. – 02.08.2020 durchführen zu können und ich muss das Festival mit großem Bedauern absagen !

Ich bin sehr traurig, dass ich diesen Sommer nicht mit euch lachen, spielen, und gemeinsame Abenteuer erleben darf.

Daher werde ich die Zeit nutzen und mir viele Gedanken über das Programm im nächsten Jahr machen. Das ist ein ganz besonderes Jahr, denn dann feiere ich meinen 25. Geburtstag !!!

Ich denke an euch und freue mich jetzt schon auf euren Besuch im nächsten Jahr.

Bis dahin bleibt alle gesund!

Es schickt euch die allerbesten Forfel-Grüße
Eure Burgmaus FORFEL