BURG FORCHTENSTEIN FANTASTISCH

Leben wie früher gemeinsam erleben – So einzigartig ist nur BURG FORCHTENSTEIN FANTASTISCH

Wir freuten uns auf die 24. SAISON, die wir leider corona-bedingt absagen mussten.

Das Kinder- und Familienkulturfestival BURG FORCHTENSTEIN FANTASTISCH wäre bereits zum 24. Mal mit Burgmaus FORFEL gestartet!

Ein Fixpunkt in den Sommerferien ist seit Jahren das Kinder- und Familienfestival BURG FORCHTENSTEIN FANTASTISCH. An 4 Ferienwochenenden lädt die Burgmaus FORFEL üblicherweise zu einer fantastischen Veranstaltung auf eine der schönsten Burgen des Landes!

Bei mehr als 30 Stationen können die kleinen und großen BesucherInnen eine faszinierende Zeitreise in die Welt der Ritter und Burgfräulein unternehmen. Und Mitmachen wird dabei großgeschrieben!

Das alles wird es heuer leider nicht geben. Burgmaus FORFEL hat sich aber für 2021 bereits ein neues, fantastisches Programm ausgedacht!